Sonntag, 29. Juli 2012

Blumengruß zum Sonntag

Da es Gestern und in der letzten Nacht stark geregnet hat, war ich um so erfreuter, das gerade die Sonne durch die Wolken blitzte.

Das hab ich direkt mal genutzt um einige Bilder von den hübschen Blüten zu machen.



In diesem Jahr wollen die Rosen leider nicht so, wie sie sollten. Und das trotz liebevoller Betreuung, Futter und Zusprache. Aber wenn sie im Herbst erst ins neue Beet kommen, wird sowieso alles besser....






Dafür überschlagen sich Eibisch und Hortensie dieses Jahr geradezu. Und die Hortensie blüht ganz ohne mein zutun weitgehen blau.






Und in diesem Jahr hab ich erstmals auch einige Dahlien in Töpfe gepflanzt. Damit hatte ich bisher noch nie Glück, aber hier sind die ersten Blüten.

Mit diesen Bildern wünsch ich euch einen schönen Sonntag und viel Sonne!

Kommentare:

  1. Bei dir blüht der Eibisch schon? Im kühlen Norden zeigt unser bisher nur Knospen

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Blumenfotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder! Da ich dieses Jahr anscheinend (offensichtlich) mit meiner Balkonsaison aussetze (eigentlich wollte mein Vermieter neu fliesen - das hat sich irgendwie... verschoben...), freue ich mich immer über Blumen bei anderen. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....