Sonntag, 8. Juli 2012

Schatz, ich näh dann mal schnell einen Quilt.....

....das war das Motto meines Sonntages!

Das Wetter hier war zum Mäuse melken, regnerisch und stürmisch - haben wir eigentlich November?

Also habe ich mich ins Nähzimmer verkrümelt und in meinen Stöffchen gewühlt. Erst hab ich mal die restlichen Herzblöckchen fertig gemacht und ausgelegt. Aber je öfter ich mir das Ergebnis ansehe, umso mehr lege ich um und verändere alles wieder. Man könnte natürlich auch sagen, das ich alles nur "verschlimmbessere". Daher gibt es davon auch noch keine Bilder!

Bei der Wühlerei in den Schätzen meines Nähzimmers, fiel mir auch eine kleine Komplettpackung für einen Miniquilt in die Hände. Warum ich dieses Teil jemals gekauft habe oder für wen, ist mir ein Rätsel..... ich kauf öfter mal spontan solche Packungen oder auch Motivstoffe, die mir später dann Rätsel aufgeben. Egal, dieses Teil mußte heute fertig werden!



Und ich habe es fertig genäht, jetzt fehlt mir nur noch der passende Platz dafür, na der wird sich auch noch finden!

Damit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche! Schlagt euch wacker!!

Kommentare:

  1. der ist ja richtig süß geworden!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich - und so fix fertig! Vielleicht hätte ich auch kleiner anfangen sollen... ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....