Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Auch wenn ich damit heute recht spät um die Ecke komme:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!!

(gehabt zu haben....)

Mein Tag war vollgestopft mit Arbeit und irgendwie recht unadventlich. Einzig einen Adventmarkt habe ich besucht und der war den Besuch nicht wert... daher schreibe ich jetzt auch nicht, wo der war, denn an den Ausstellern lag es nicht!

Mein Adventklotz ist dieses Jahr mit dicken Pilzen und Herzen bestückt. Die Kerzen muten ein wenig zu klein an, aber ich wollte unbedingt diese Glitzernummern auf den Kerzen haben und die gab es nunmal nur in dieser Größe.



Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und ich wünsche euch eine gute Nacht!

Und jetzt mache ich mich noch ans Schnittmuster für den WKSA2014.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....