Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller am 14.11.2014

Ist es nicht unglaublich, wie weit das Jahr schon fortgeschritten ist? Ich kann es fast nicht glauben... und irgendwie habe ich vom Sommer nicht viel mitbekommen!

Egal, im Herbst machen wir es uns kuschelig und ich mag diese langen dunklen Abende genauso gern, wie laue Sommernächte.

Aber hier kommt der Freitagsfüller, den Barbara immer so liebevoll zusammenstellt:

1.  Der Spaß am  bunten Laub ist mir nie vergangen! Ich liebe es, die Blätter fliegen zu lassen .
2.  Mein Sohn ist ein großartiger Mensch. (Mein Mann auch, aber der hat es damit auch ein wenig leichter....)
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  ist der Adventkalender, den wir mit den QuasselQuiltern gemacht haben.
4.  Verzweiflung und Resignation ist keine Lösung.
5.  Oh je,  ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.... .
6.   Nächste Woche werde ich die ersten Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit lieben Freunden, morgen habe ich einen großen Topf Gulasch geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern ein Martinsessen nachholen !

Also wenn das nicht ein wahrhaft verfressenes Wochenende wird, dann weiß ich es auch nicht..... hoffentlich bleibt es einigermaßen trocken, damit ich ausgedehnte Hunderunden drehen kann!

Euch allen wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....