Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller am 28.11.2014

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Freitag, Zeit für einen neuen Freitagsfüller.... und mir wird Angst und Bange, wenn ich mir das Datum besehe! Leute, nicht mal mein Adventkranz ist fertig, vom Weihnachtskleid mal ganz zu schweigen!! Die Erkältung hat mich weiter fest im Griff und das echte Leben tobt hier ungebremst. Egal, 5 Minuten Auszeit für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse! Danke Barbara!


1.  Heutzutage kann man  sich viel zu leicht ablenken lassen!
2.  Das echte Leben ist häufig so hektisch und deswegen ist es so wichtig, auch mal inne zu halten!
3.  Whats App  geht meist an mir vorbei, ich brauche es nur für 5 Kontakte.
4.  Ich würde gern mal wieder ins Ballett gehen.
5.  Mein Adventskranz   ist (siehe oben) noch nicht fertig. Und eigentlich ist es auch nur ein Adventklotz, aber das zeige ich euch noch!
6.  Kuschelige Decke und heißer Tee ist das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Ofenkäse und ein schönes Glas Rotwein , morgen habe ich den Besuch des Schulbasars geplant und Sonntag möchte ich noch ein bißchen die Wohnung schmücken und Sterne basteln !

Genießt den Abend und habt ein wundervolles Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....