Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller am 10.10.2014

Es ist wieder Freitag und so langsam hat mich tatsächlich der Alltag wieder - das kann auch mal schön sein!!

Und hier kommt mein Freitagsfüller für heute:

1. Ich rieche   gerade die wundervolle Mango, die ich fürs Frühstück aufschneide.
2. Ich versuche jeden Tag zu genießen und "Achtsam" (ist ja das neue Modewort) zu sein .
3. Ich sehe aus dem Fenster und freue mich, das die Sonne mal scheint.

4. Ich höre gerade Musik von Mark Forster.
5. Ich trage noch meine Schlunz/Hundeklamotten, weil wir gerade noch auf dem Feld waren .

6. Ich esse gleich erstmal meine leckere Mango und dazu ein krosses Toast.... was für ein Genuss!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Kartoffelsalat und einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch bei meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Jungs einen kleinen Ausflug machen !

Bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen und genießt die Zeit!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi, das klingt ja richtig gut...
    Ich bin auf Montagsstarter umgestiegen, da ich freitags lange arbeiten muss und dann im Stau stehen darf ^^
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....