Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbst

Es ist Herbst, eindeutig!! Es regnet, ist nebelig und überall ist es nur nass und üsselig.....

Und da ich ja immer mit Ufo-Abbau beschäftigt bin, habe ich mir im Rahmen des Oktober-Stoffabbaus einen Herbst-Wandbehang vorgenommen. Viel war noch nicht daran gemacht, ein paar Blätter aufgebügelt und das war es auch schon. Eigentlich wollte ich das Teil ganz schnell fertig machen und bei  Emmas toller Aktion in der Deko-Woche einstellen...... mal eben schnell.... ihr kennt das!!




Entstanden ist mein Herbstquilt aus einem der unzähligen Panels aus meinem persönlichen Stofflager. Keine Ahnung, warum ich immer wieder darauf reinfall.... erst finde ich sie toll und muss sie unbedingt haben und wenn sie dann daheim liegen, weiß ich nicht mehr, was ich damit anfangen soll. Jetzt werde ich sie nach und nach vernähen und ich schwöre mir selber, keine mehr zu kaufen - sieht jemand die gekreuzten Finger hinter meinem Rücken?????

Immerhin, fertig ist der kleine Wandbehang geworden, dekorativ ist er auch und so hängt er jetzt in meinem Treppenhaus. Gut, das ist noch nicht so, wie ich das wollte - da gab es kleine Kommunikationsstörungen mit Herrn Trudi, aber was solls! Er hängt und ich habe sowohl einiges an Stoff, als auch ein Ufo weniger!!!!



Den Schriftzug habe ich absichtlich so "vom Winde verweht" angenäht, ist doch schließlich Herbst und stürmisch!



Passend dazu habe ich mir auch drei kecke Vögelchen für den Garten gekauft, die sitzen jetzt unterm Kirschbaum und warten auf den Frühling....

Und wenn es euch auch zu kalt sein sollte, dann macht euch einen Tee und kuschelt euch unter einen schönen Quilt!!

Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    dein HERBSt- Quilt gefällt mir sehr...tolle Idee, mit den "vom Winde verweht"Buchstaben darunter....das ist der Clou!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbstquilt sieht Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Trudi, Dein Herbstquilt ist toll geworden!!! Und die Idee, die Panele zu verwenden ist doch wunderbar, auch Deine windigen Buchstaben sind sehr hübsch!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, der Quilt ist ja zauberhaft!
    Was sagen denn die Gartenamseln zu ihren Metallimitaten? ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....