Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller am 17.10.2014

Guten Morgen zusammen,

hier regnet es in Strömen und sogar der Hund ist ein wenig missmutig. Aber das Wochenende steht vor der Tür und damit ist wieder Zeit für den Freitagsfüller:

1. Was ist schöner   als ein freies Wochenende, mit viel Zeit und leckerem Essen... .
2.  Im Dunkeln sitzen und lesen gehört im Moment zu  meinem Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  steht der Dom und die Menschen reden und trinken Kölsch.

4. In meinem Leben gibt es immer Platz für echte Emotionen.
5. Ich kenne mich, wenn mich etwas berührt, kann ich mich nicht zurückhalten .
6. Und meine Lachkrämpfe sind ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und ein Glas Rotwein , morgen habe ich ein Essen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich den letzten Abend der Ferien genießen !

Euch allen wünsche ich ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Freitagsfüller diesmal gut gelungen und großes Kino bei Lachanfällen kenne ich auch nur zu gut ;-)))) aaaber w i e liest Du denn im Dunkeln, oder meinst Du Du hältst ein Buch und schläfst dabei?
    ;-)) LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    ich habe einen Ebook-Reader mit Beleuchtung und damit lese ich furchtbar gern im Dunkeln. Für mich gibt es nix gemütlicheres, als so schön eingekuschelt zu lesen... vielleicht noch eine Kerze an und dann Ruhe.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trudi, vielen Dank für diesen schönen Freitagsfüller :) Petras Bild hatte ich auch im Kopf: Trudi im Dunkeln mit Buch auf dem Schoß, schlafend...
    Genieße Dein Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....