Mittwoch, 29. Oktober 2014

"Sie haben Post...."

.....sagt mein Briefkasten leider nicht, dafür habe ich aber sehr nette Briefträger, die zuverlässig jeden Brief zu mir bringen. Glücklicherweise haben die Postler auch keine Angst vor meiner dummen Nuss, das könnte sonst schwierig werden.

Schon in der letzten Woche brachte mir die Briefträgerin einen weitgereisten Brief von bimbambuki vorbei und der war weich gefüllt.

Jeden Freitag gibt es auf dem bimbambuki-Blog ein Rebus zu erraten und unter den richtigen Lösungen wird ein "Bienchen" verlost. Wer drei der Bienchen ergattert hat, der bekommt eine kleine Überraschung. So war es auch bei mir.... wobei ich mich echt frage, wie ich das geschafft habe, denn eigentlich leide ich (laut meinem Mann) unter Film-Alzheimer und es geht sehr oft um Filme oder Bücher.



Also es kam ein Umschlag und darin enthalten eine sehr hübsche Karte (die hängt jetzt schon im Nähzimmer) mit Lolli und viele Stöffchen. Und weil ich die jetzt einpacke und zum Nähtreff mitnehme, wollte ich sie euch noch fix zeigen!


Liebe Mond, ganz herzlichen Dank für die Überraschung und ich freue mich schon auf den nächsten Freitags-Rebus bei dir!!

Und jetzt packe ich mein Nähzeug und die Stöffchen und dann mache ich mich auf den Weg....

Euch allen einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Aber gern doch. Danke fürs Mitraten und viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....