Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller 19/2014 und mehr.....

Erstmal der Freitagsfüller:

1.  Ich brauche mehr Zeit!
2. Gestern Abend  habe ich laut gelacht, als mein Hund hier Spökes machte.
3.  Die heranwachsende Generation hat es auch nicht leicht.
4.  Das das Wetter am Wochenende schön werden soll freut mich sehr für die Leute, die während der Woche so hart arbeiten müssen.
5.  Früher hatte ich ja auch nur das Wochenende, um mal Sonne zu tanken .
6.  Und heute, wo ich genug Zeit habe, soll ich nicht mehr in die Sonne - das ist doch irgendwie schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reitstunde von Junior , morgen habe ich den Besuch des Schulfestes  geplant und Sonntag möchte ich dem süßen Leben frönen !

Und jetzt das "mehr"....

Am Dienstag hatte ich das große Glück, an einem Scrapbooking Mini-Workshop im Makerspace der Kölner Bibliothek teilnehmen zu können.  Der Workshop wurde von Barbara Haane vom Blog Scrap-Impulse geleitet und das war wirklich ein Vergnügen.
Aber wie war das noch mit meinem Kopf? Manchmal benutze ich ihn einfach nicht zum denken, da dient er nur als Aufbewahrung für meine Ohrringe..... :-)
Auf jeden Fall hatte ich NIX dabei! Kein Kleber, keine Werkzeuge - NIX! Was für ein Glück, das Barbara so unglaublich organisiert ist, sonst hätte ich keine Chance gehabt.

Und dieses kleine Album ist dabei entstanden:




Ich habe jetzt schon einen Titel aufgeklebt und werde es zukünftig für unsere Tippel-Touren nutzen. Das sind unsere kurzen Wanderungen am Wochenende und ich habe schon festgestellt, das ich noch viel mehr Material für das Album sammeln muss. Mein Traum wäre ja, mal einen Tageskurs bei ihr zu buchen, denn ich hab gemerkt, das Anleitung und Tipps echt wichtig sind.

Jetzt ist es also passiert und mein armer Mann bekommt schon Schweißausbrüche, denn er befürchtet eine zweite Baustelle.... jetzt also auch noch Papier neben dem ganzen Stoff, den ich schon eingelagert habe. Und natürlich all die schönen Kleinigkeiten, die man UNBEDINGT fürs Scrapbooking braucht!!

Euch allen wünsche ich ein wunderbares und sonniges Wochenende! 

P.S. Hier bei Scrap-Impulse  findet ihr auch noch ganz viele andere Freitagsfüller!

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,
    sieht gut aus, Dein Tippel-Touren-Buch :)
    Und zur Beruhigung für Deinen Mann, Papier braucht ein Haushalt immer, in jeder Form ;)
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....