Montag, 3. Juni 2013

Von schönen Dingen kann man ja nie genug haben.....

Da öffne ich heute Mittag den Briefkasten und es purzelt ein verdächtiger Briefumschlag heraus....

mhhh, fühlt sich ein bißchen weich an...... Format einer AMC..... aber ich hab doch schon meine Junikarte bekommen.......

Durch ein kleines Durcheinander bei der QF-Jahreskartenaktion und eine Neuordnung der Listen, bekam ich in diesem Monat gleich zwei Karten.  Und da ich ja erst seit kurzem mit der Sammelleidenschaft angefangen habe, freut mich das ganz besonders!!

Aber seht selber, was für eine niedliche Karte da zu mir geflattert kam:





Und daraufhin wurde dann natürlich auch der Kartenhalter umdekoriert:



Jetzt wünsche ich euch allen, das ihr vom Hochwasser verschont bleibt und die Sonne euch küsst!!

Kommentare:

  1. Was wirst dann irgendwann mit allen Karten tun? Ist doch viel zu schade für die Schublade.
    Richtig niedlich diese Junikarte.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Und welch Glück für dich!
    Ich sage nur: Vorsicht, von den AMC kommst du nicht mehr los.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi
    Da hast du ja die AMC's wunderbar in Szene gesetzt, klasse.
    AMC's machen süchtig :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....