Sonntag, 2. Juni 2013

Rosen und Karten.....

Erstmal muss ich euch unbedingt zeigen, das meine neue Rose ihre erste Blüte geöffnet hat!
Dieses Hochstämmchen, eine "Leonardo da Vinci", hab ich von meinen beiden Lieblingsmännern geschenkt bekommen und heute, pünktlich zum ersten Sonnentag des Frühlings/Sommers, hat sie ihre erste Blüte geöffnet...... das lässt einen doch hoffen, oder?!







Und dann möchte ich noch die aktuellen Monatskarten aus dem Jahreskartentausch zeigen:




Diese Karte habe ich von Ingrid bekommen. Die Blumen haben ganz offensichtlich die Sonne hervorgelockt! Die beiden dicken Blüten sind aufgenäht und ich finde, dadurch wirkt die Karte sehr lebendig.


Und an Ellen habe ich diese Karte geschickt:



Dabei hab ich diesmal ganz tief in den Farbtopf gegriffen, das muss an dem Schmuddelwetter gelegen haben, das vorherrschte, als ich die Karte machte. Ich hab mal mit Angelinafäden rumprobiert und das werde ich wohl öfter mal machen..... mir sind da so viele Ideen gekommen........
Der Schmetterling ist plastisch und aufgeklebt und auch mit Glitzer versehen.... ich sag es ja, das schlechte Wetter....  ;-)

Und so sieht mein Kartenhänger in diesem Monat aus:




Oben die Karte von Ingrid, in der Mitte die Karte von Ellen aus dem Mai und ganz unten der Zwilling zu meiner Junikarte für Ellen.

Und jetzt hoffe ich auf einen schönen und sonnigen Juni für uns alle.... lasst es euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee dieser Kartenanhänger ist, ganz fantastisch. Zeigst Du den nächsten Monat wieder?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      ja, den Kartenanhänger zeige ich jeden Monat, immer mit den aktuellen Karten.
      LG Trudi

      Löschen
  2. Hallo Trudi,

    tolle Karten habt ihr getauscht...und was soll ich sagen, dein Kartenhänger schaut klasse aus!...eine super Idee!
    Bei mir hängen sie an einer Pinwand in meinem Nähzimmer!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....