Freitag, 28. Juni 2013

Ebook-Reader-Hülle

Ich habe eine neues Spielzeug....

Vor einigen Tagen ist ein Kobo Glo bei mir eingezogen, weil mein Mann bei meiner Bücherflut so langsam aber sicher verzweifelte. Das Teil ist einfach toll und ich kann mir sogar Bücher aus der öffentlichen Bücherei runterladen.

Auf jeden Fall wollte ich schnell eine kleine Hülle dafür haben und da zeitgleich auch ein paar schöne Stöffchen hier gelandet sind, habe ich heute mal fix losgelegt!



Nach dieser Anleitung von Katharina habe ich mal ganz schnell eine Hülle genäht. Ohne viel Schnickschnack, der tolle gelbe Stoff wirkt schon allein genug.
Das Teil ist wirklich schnell genäht und super einfach und es läßt viel Platz für Verzierungen, aber das hebe ich mir fürs nächste Mal auf, dann werde ich vielleicht auch die Klappe ein wenig größer machen.



Und nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!!
Hoffentlich mit Sonne, damit ich auch mal auf meinem neuen Sitzplatz Platz nehmen kann. Aber davon gibt es dann einen eigenen Post....

3 Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    deine Ebook-Reader-Hülle ist schick geworden...wünsche dir nun viel Spaß, mit dem Lesegerät!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr schön geworden mit diesem gelben stoff!
    und ich drück uns allen mal die daumen dass das wetter besser wird, damit unsere draußen-sitzplätze ausgiebig genutzt werden können :)

    liebe grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....