Freitag, 17. Mai 2013

Mai - Kartentausch

Auch im Mai wurden natürlich AMCs bei den Quiltfriends getauscht.

Und wenn es nach Ellen geht, dann hab ich im Mai ganz viel Glück, denn sie schickte mir ein Glückskäferchen. Ich bin mir ganz sicher, der wird mir auch im restlichen Jahr jede Menge Glück bringen!!


Der Käfer ist appliziert und die Fühler sind gestickt, kleine schwarze Knöpfe bilden die Punkte. Könnt ihr sehen, wie plastisch die Flügel wirken? Wenn man die Karte direkt vor sich hat, sieht man das noch besser.
Er hat direkt seinen Platz auf dem Kartenhalter gefunden und scheint sich wohl zu fühlen....



Ich hab eine Karte mit einem Webband gestaltet und mit Shiva-Farben verziert, damit auch jeder weiß, welcher Monat gemeint ist. Das Webband ist aus der Wuppertaler Bandweberei, ich liebe diese Bänder sehr und überlege mir immer genau, wenn ich ein Stück abschneide, da kann ich fürchterlich geizig werden.
Mit den Shiva-Farben arbeite ich auch gern und das muss ich noch viel öfter machen.



Macht euch ein schönes Pfingstwochenende und genießt die freien Tage!!

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....