Freitag, 24. Mai 2013

Aus, aber nicht vorbei.... die letzte Frühlingspost!

Das war es also leider, die letzte Frühlingspost ist bereits Anfang der Woche bei mir eingetroffen.

Aber bevor ich die Post für euch knipsen konnte, wollte ich ein bißchen Sonne abwarten - guter Witz.... ihr wisst ja selber, wie das Wetter im Moment tickt. Und ich verkneife mir dazu jetzt auch alle neckischen Sprüche....

Erstmal hab ich die letzte Frühlingspost ganz für mich genossen, das war für mich in den letzten Wochen immer ein kleines Ritual. Eine leckere Tasse Tee, Ruhe und dann auspacken und lesen. Alles wurde genau betrachtet und bestaunt, so auch bei diesem letzten Brief, der mich aus der Schweiz von Jeanette erreichte!

Aber seht selbst, was sie gezaubert hat:




Das blaue Band hat sich um eine geheimnisvolle Klappkarte geschlungen..... und ein Brief mit der vertonten Version des Frühlingsgedichtes lag dabei.

Und dann die Überraschung, als ich die Karte aufklappte, da erwartete mich der Frühling in der Schweiz!!




Mir hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht, aber ich hab auch viel daraus gelernt..... ich bin nicht so der Papiertyp! Wenn ich all die tollen Ideen sehe, die mich hier erreicht haben, dann kann ich nur staunen... das ist vielleicht einfach nicht meine Welt. Würde ich mich wieder zu so einer Aktion anmelden? Vielleicht ja, aber ich würde mich ganz anders darauf vorbereiten und ich würde die Sache vielleicht konsequent in Stoff umsetzen....

Mädels, es hat mir viel Auftrieb gegeben, jede Woche einen so liebevollen Brief aus dem Kasten zu ziehen und ich werde weiter verfolgen, was ihr so aus Papier und Co zaubert, mit Stiften, Pinsel und Farben.... mein Respekt ist euch sicher!!!

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!! Mit Sonne!! (Hoffen darf man ja....)


Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich umwerfend!
    Aber das ist doch eine tolle Idee von Dir: Umsetzen in Stoff!
    Du bist doch so geschickt!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja auch wieder toll!!!

    hier scheint übrigens die Sonne, hoffentlich reicht sie bis zu Dir ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt anmelden. die acht wochen waRen so wundeRbaR. das daRf doch nicht einmalig bleiben. immeR an bRiefkastengesundheitspRävention denken ....
    schön waRs. und sind sie. unseRe kaRten.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....