Montag, 31. Dezember 2012

Ihr Lieben

das alte Jahr ist in wenigen Stunden erledigt und mit ihm viele Aufgaben, die wir alle uns gestellt und bewältigt haben!

Ich mache es kurz, bei mir gibt es keinen großen Jahresrückblick, ich habe nicht die Muße, mit hinzusetzen, und alles noch mal durchzusehen.

Und meine guten Vorsätze, die lasse ich in der Schublade, dann bleiben sie hübsch frisch und zerkratzen auch nicht unnötig.....
....natürlich hab ich Wünsche und Aufgaben, denen ich mich stellen möchte, aber das werde ich locker angehen. Keine Vorsätze!!!

Euch, meine lieben Leser, Freunde und Mitblogger, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen tollen Abend und eine gute Zeit!! Paßt auf euch auf und genießt die Zeit!!!


Einen kleinen Glückspilz schick ich euch mit auf den Weg....... bis zum neuen Jahr!!!!

Kommentare:

  1. Auch für dich alles Liebe im neuen Jahr. Das mit den Vorsätzen halte ich auch so. Was gemacht werden muß, wird gemacht - alles Andere ist Zugabe :-)).
    Danke auch für deine lieben Kommentare das Jahr über.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,

    dir auch ein ganz tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Momenten.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....