Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes Jahr 2013

das wünsche ich euch allen!!



Ich wünsche eigentlich uns allen ein Jahr voller Alltag und mit einer Prise Langeweile! Und das ist im besten Sinne gemeint, denn Alltag bedeutet doch, das alles rund läuft und Langeweile zeigt an, das wir auch mal ein bißchen Extrazeit haben.

Und diese Extrazeit können wir alle doch gebrauchen!

Bei uns ist schon wieder der Alltag angekommen, leider hat er einen Mageninfekt für meinen Junior mitgebracht... könnte natürlich auch an den vielen Leckereien liegen, die er in den letzten Tagen genascht hat.

Erkennt ihr das hier:



Das sind die Reste meines Adventkranzes... und ich sag euch was, der hat beim Abschmücken noch viel mehr gepiekst, als beim Schmücken. Aber ich bin einfach zu geizig, diese ganzen schönen Stecknadeln und den Rohling in der Tonne verschwinden zu lassen. Also mußte ich wohl ran.....

Und jetzt gehe ich an die Nähmaschine und begrüße das neue Jahr auch dort!!
Macht es euch recht nett, heute und im restlichen Jahr!!

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    auch dir noch *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*MIT*VIEL*KREATIVITÄT*

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast so recht - bei mir fliegen gleich auch noch die Kugeln in die Kiste. Na gut, spätestens am Wochenende - ich will jetzt Früüüühling! :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist das Machen immer schöner als das Ent-Machen...
    Ein wundervolles 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....