Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent und es schneit.....

....und das schon seit Freitag quasi ohne Ende!

Die Kinder im Dorf sind happy und rodeln um die Wette, die Rehe streifen durch den Wald und es ist alles von einem ganz besonderen Zauber umgeben..... mehr Adventszauber und Winterlandschaft geht fast nicht mehr. (Zumindest nicht wenn man genau zwischen Rheinland und Westerwald lebt)

Meinen Adventkranz kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn ich mache bei Markus und seiner tollen Adventkranz-Aktion mit.

Dafür zeige ich euch ein paar Winterbilder......

Unser Garten ist dick verschneit!

Der Hund lebt!!! Und fühlt sich sauwohl.....

Da brauchts keinen Kunstschnee mehr......

Macht euch einen schönen 2. Advent!!

Kommentare:

  1. Was für ein begeisterter Hund.
    Meine beiden lieben den Schnee auch. Es ist herlich anzusehen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat Dein 4Beiner ja mächtig Spaß im Schnee. Auch mein Paul freut sich total, wenn er im Schnee toben und buddeln darf...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....