Mittwoch, 16. Mai 2012

Wir sind dann mal weg......

.....die Koffer und das Wohnmobil sind gepackt! Die Nähmaschinen sind verstaut, Proviant für uns und unsere armen verlassenen Männer ist besorgt....

...es kann losgehn!


(Die Luftgucker dürfen ausnahmsweise mit....)

Morgen früh starten wir zu den Patchworktagen nach Einbeck und wir sind ja sooooo aufgeregt.
Der Einkaufszettel meiner Nähuli ist gigantisch, ihr Argument dafür ist das Wohnmobil, denn da paßt ja einiges rein. Meiner ist ein wenig bescheidener, aber das ein oder andere Teil wird auf jeden Fall bei mir einziehen.

Euch allen ein schönes langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß in Einbeck, laß die Geldbeutel und die Fotoapparate glühen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....