Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich

Es ist wieder Donnerstag und es ist wieder Zeit, bei Nic´s Photoprojekt mitzumachen...... aber das ist doch wirklich nicht mein Ding.....

"Reflektiertes Ich" - och neeeee!!! Ich hasse es wirklich geknipst zu werden, mich selber zu knipsen ist quasi Höchststrafe!! Und das kann ich nicht mal mit einer schwierigen Kindheit begründen.....

Aber was soll es, der Tag heute ist sowieso schlimm genug, da kann ich es doch besser mit Humor nehmen und versuchen, etwas draus zu machen.......

Wenn ihr bis hier gekommen seid, dann seht ihr jetzt das vermutlich letzte Foto, das ich in dieser Art jemals von mir machen und hier einstellen werde.....




Ihr seid wirklich tapfer!

Wenn ich "reflektieren" jetzt im anderen Sinn sehen würde, dann wäre ich heute als Farbe vielleicht ein freundiches Grau.

Und wenn ich mein Wesen heute so betrachte, dann würde ich es am liebsten so machen wie mein Hund hier und lieber im Bett bleiben und kuscheln.... es gibt einfach solche Tage!



Ansonsten bin ich eher heiter und liebe das Leben!!!

Genug reflektiert, sonst werde ich noch trauriger......

Kommentare:

  1. huhu Trudi :)

    ich hatte so schöne Pläne mit einer 100% Reflexion, die 11 Jahre alt ist, aber mein Rechner ist immer noch tot....
    mal sehen, ob das diese Woche noch was wird!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hi Trudi,

    dein "Reflektiertes Ich" wirkt sehr sympatisch und ansprechend!(Also ich kenne es auch sehr gut, dass ich mich auf Fotos nicht leiden kann)
    Ich wünsche dir einen guten Tag...und denke dran, auch traurige Tage, gehen vorbei...und dann lacht das Herz wieder!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. wieso, frage ich da nur? dein "ich" sieht doch sehr sympatisch aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Leider werde ich nicht so oft geknipst, da irgendwie nur ich die "Familien-Knipserin" bin...
    Aber ich mag halt nicht sooo persönliche Fotos ins Netz stellen... :oZ
    Vor daher habe ich mich beim persönlichen "ICH" auch seeehr gewunden... ;o)

    Warum bist DU denn kamera-scheu?? Was mir da so entgegenschaut, ist doch sehr sympatisch und hübsch!!!

    Also ehrlich: An einem schlechten Tag sehe ICH nicht so strahlend aus... ;o)

    Dann wünsche ich dir einen SCHÖNEN Tag mit viiiiiel Sonnenschein und Freude (würde mich ja interessieren, wie du DANN ausschaust...),

    liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....