Dienstag, 9. November 2010

Hm, fehlt mir da nicht ein Monat???

Wo bitte ist denn der Oktober geblieben? Gut,wir waren im Urlaub, das war auch sehr schön, aber wenig patchig.....außerdem ißt man viel zu viel und hinterher Berge von Wäsche!

Mein NYB ist natürlich noch nicht fertig, aber was soll es! Man muss ja auch noch Ziele haben, oder?

Letztes Wochenende war ich nun bei meinen geliebten Quasselquiltern, wir hatten ein Treffen in Bad Honnef in der Jugendherberge! Dort waren wir prima untergebracht und hatten einen schönen Arbeitsraum. Das Essen war ok, aber das ist bei unseren Treffen ohnehin Nebensache....

Morgen werde ich mal die Bilder sichten und dann etwas mehr dazu schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....