Mittwoch, 10. November 2010

Quasselquilter in Bad Honnef




Diese Blöcke habe nicht ich genäht, die hat Marion gezaubert und das schöne Täschchen ist von Schnecke!






Letztes Wochenende war es mal wieder soweit und wir Quasselquilter trafen uns in Bad Honnef zum Nähen und quasseln......


Innerhalb kürzester Zeit hatten wir unsere Zimmer bezogen und einen großen Theaterraum in ein himmlisches Nähchaos verwandelt. Wer das noch nie gesehen hat, oder sogar selber mitgemacht hat, kann es einfach nicht nachvollziehen!!


Überall lagen Stoffe und Zutaten, Schnittmuster, Schneidematten und Lineale und auf jedem Tisch zwei Nähmaschinen. Jede von uns hatte eigene Projekte dabei und es gab einen Taschenworkshop von Schnecke, die sogar alle Stoffe mitgebracht und zugeschnitten hatte - großes Lob!! Und es gab so viele liebevolle Kleinigkeiten, die wir uns gegenseitig mitgebracht haben......

Da wir ja nicht kochen mußten und uns auch keine Familie im Nacken saß, hatten wir genügend Zeit zum Nähen und es entstanden viele schöne neue Sachen, Taschen und Decken!! Und es wurde auch viel gelacht und gequasselt, manchmal bis mitten in die Nacht hinein! Nach einem solchen Wochenende brauche ich immer meine Zeit, um wieder in den Tritt zu kommen, irgendwie ist die Routine dann fott.


Und jetzt planen wir bald schon das nächste Treffen, denn die Sehnsucht ist so groß!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....