Freitag, 12. November 2010

Noch einige Fotos....




Die hellblaue Tasche ist mein Ergebnis von Schneckchens Workshop und sie ist prima!!






Wie man sieht, können wir nicht nur mit Stoff zaubern!! Zugegeben, ich bin viel zu ungeduldig für diese wunderbaren Basketta-Sterne, die Ulla zaubert! Und Judith kann wirklich stolz sein, auf ihr rotes Exemplar!
Das Wochenende hallt noch in mir nach!! Der Alltag hat mich noch nicht so ganz eingeholt und wenn ich Bilder vom Treffen sehe, dann höre ich uns lachen und die Nämas rattern ohne Unterlass......
Und auf dem unteren Foto kann man gut erkennen, das wir am Ende des Wochenendes ganz schön groggy waren!!


Jetzt hat Marion auch noch Rug Mugs ins Spiel gebracht, wieder so eine nette kleine Schweinerei, die man nähen und sammeln kann. Vielleicht ist das aber auch noch eine schöne Sache als Weihnachtsgeschenk für liebe Leute!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....