Mittwoch, 29. September 2010

Der Vormittag ist gerettet!!!

Nachdem ich ja heute morgen nicht so viel Lust zu nähen hatte, wurde der Vormittag dann doch noch erfolgreich. OK, ich hab nicht wirklich viel genäht, aber ich hab doch etwas gemacht.

Mein NYB hat jetzt seine Rückseite und ist auch schon geheftet!! Jetzt kann ich ihn einpacken und mit in Urlaub nehmen. Ob ich ihn dort quilte, mal sehen, aber jetzt hab ich immerhin die Möglichkeit dazu.

Jetzt brauch ich natürlich noch eine zündende Idee, wie ich ihn quilten soll....... Bei zwei Blöcken hab ich die Zacken quasi verlängert (nur vorgezeichnet), das gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob es das dann auch wird.

Und Ideen hätte ich schon wieder........ aber man kann ja nicht alles machen, oder?!

Heute morgen haben wir aber auch noch etwas lustiges gemacht!!!! Meine Mutter hat Sachen rausgesucht, die sie mir vor ungefähr 20 Jahren mal nähen wollte, die aber nie fertig geworden sind. Witzigerweise sind die Stoffe wieder aktuell und auch noch vollkommen in Ordnung, die waren gut gelagert!! Eine Jacke braucht nur noch ein Futter und dann kann sie fertig gemacht werden. Also geh ich morgen los und kauf mir dafür ein dunkelblaues Futter und drei passende Knöpfe, und dann hab ich eine neue Jacke..... Besonders witzig dabei finde ich, das mir die Sachen wieder passen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....