Mittwoch, 29. September 2010

Mittwoch - Nähtag.....


Heute ist Mittwoch, sollte mich ja eigentlich freuen, denn es ist der Vormittag, den ich mir auf jeden Fall und immer zum Nähen freihalte. Aber heute fehlt mir der rechte Antrieb, ich hab einfach keine Lust und weiß auch überhaupt nicht, was ich nähen soll.....

Ist nicht so, das ich keine Ideen hätte, derer schwirren genügend in meinen Hirnwindungen herum, aber mir fehlt der Schwung! Ich hab zu nix Lust, mein Kopf will, aber meine Hände streiken....

Und was jetzt? Meiner Mutter absagen? Nee, dann ist sie traurig.....
Soll ich vielleicht was neues anfangen und damit noch ein dusseliges Ufo produzieren, wohl kaum!!!

Ich dreh jetzt eine große Runde mit meinem Hund, das pustet den Kopf frei und vielleicht kommt damit ja auch die Motivation!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....