Donnerstag, 23. September 2010

Geburtstagsquilt




Die Zeit rennt immer viel zu schnell und dann hab ich auch noch 14 Tage meine Digikamera gesucht. Aber glücklicherweise hab ich sie jetzt gefunden.....




Und damit kann ich dann auch endlich mal ein Bild von dem Geburtstags-NYB einstellen. Gut, die Blöcke passen nicht immer 100% zusammen, aber es ist so toll, die liebevoll genähten Blöcke auszupacken. Es hat riesigen Spaß gemacht, die Blöcke hin und herzuschieben, immer neu auszulegen und zu überlegen.
Das ist jetzt vielleicht nicht die gelungenste Anordnung, aber mir hat sie spontan gefallen und deshalb bleibt sie jetzt auch so!!!
Einige Blöcke sind dort nicht verarbeitet, aus denen wird eine passende Kissenhülle genäht. Die ist vermutlich eher fertig!!


Schließlich hab ich dann doch noch "meine" Anordnung gefunden und zusammengenäht. Jetzt wartet das gute Stück darauf geheftet und gequiltet zu werden.... ist nicht so meine Stärke...


Auch mein RR hat ja jetzt alle Ränder erhalten, aber ich fürchte mich echt ein bißchen davor, das Teil zu heften...... Das ist sooooo nervig, aber ohne das gibt es wohl auch keinen Quilt!!!!


Gestern hab ich ein Päckchen von Machemer bekommen, lauter netter Kleinigkeiten auf die ich unmöglich verzichten konnte. Und dabei lag auch ein Prospekt über das nächste Main-Quiltfestival..... da muss ich unbedingt wieder hin. Hoffentlich klappt das auch zeitlich und vor allem auch geldmäßig!!! Aber mindestens einen Tag muss ich da mit meiner Mutter hin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....