Dienstag, 29. Dezember 2015

Adventkalender - ein letzter Post -

Jetzt ist die schöne Adventkalenderzeit ja leider vorbei...

Aber heute früh habe ich mir eine letzte Tasse Tee gegönnt und dabei ein wenig Silvester-Dekoration gebastelt.




 Zugegeben, ich habe an den 24 Tagen vor Weihnachten nicht jeden Tee sofort am Tag der Bestimmung getrunken, jetzt sind aber alle leider weg. Von meinen Favoriten habe ich die Verpackungen aufgehoben und schon mal nachgesehen, ob es sie in meiner Umgebung gibt.  Bei den speziellen Wintertees wird es vermutlich im nächsten Jahr neue Sorten geben, also wieder eine Gelegenheit, etwas neues zu probieren.

Noch hängen meine ATCs am Weihnachtsmann, aber in den nächsten Tagen werde ich sie in mein Weihnachtsalbum einsortieren, die entsprechenden Hüllen liegen bereit.






Hier könnt ihr nochmal die letzten acht ATCs sehen. Es ist echt erstaunlich, auch wenn ähnliche Schablonen oder Themen gewählt wurden, Stempel oder Papiere, so gleicht doch keine Karte der anderen. Ich werde im Januar nochmal alle ATCs fotografieren, vielleicht nach Themen sortiert....
Nur der Adventkalender der QuasselQuilter geht noch bis zum 2. Januar - was für ein Luxus!!

Das ist jetzt ein Teil meiner Deko für den Silvester-Tisch sehen. Wenn ich es schaffe, werde ich noch mehr basteln.




Die tolle Anleitung habe ich hier gefunden. Es ist wirklich super einfach, man braucht nicht viel und es sieht einfach niedlich aus.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei den vielen lieben Teilnehmern der Adventkalender bedanken!! Es war soooo schön, jeden Tag etwas zu entdecken, so viele schöne neue Idee, Gedichte, Rezepte, Tees und andere Dinge..... das hat mir wirklich immer wieder den Tag versüßt!! (Und glücklicherweise ganz oft auch gänzlich ohne Kalorien!!)

Euch allen wünsche ich schon mal einen guten Rutsch, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich den nächsten Post noch vor dem Jahreswechsel schreiben werde!

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,
    das sieht wirklich niedlich aus, die Kleeblatt-Küsschen :) Danke fürs Teilen! Ich muss mal rausfinden, was ATCs sind, hab so gar keinen Plan^^ Ich vermute so etwas wie AMCs, nur kleiner und ohne Stoff, kann das sein?
    Auf jeden Fall für Dich und Deine Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2016, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,
    das Kleeblatt ist ja wirklich eine coole Idee!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi,

    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen, bitte melde Dich bei mir mit Deiner Anschrift.

    Liebe Grüße,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein glückliches Jahr 2016 für dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....