Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

...auch wenn ich spät dran bin, so kommen meine Wünsche für euch doch von ganzem Herzen!!

Ich hoffe, ihr hattet/habt alle ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, voller Harmonie und Besinnlichkeit, oder voller Jauchzen und Lachen, grade so, wie ihr es wollt....



In den nächsten Tagen werde ich euch noch von meinen Adventkalendern berichten und vielleicht auch schon ein paar Seiten von meinem Weihnachtsalbum zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine liebevolle Tee-Adventspost, es macht einfach Spaß so viele verschiedene Tees kennenzulernen, vielleicht schaffe ich es ja noch Dein Plätzchenrezept auszuprobieren, die schmecken sicherlich auch außerhalb der Weihnachtszeit.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Margot / Judika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten! Jetzt sind die Feiertage schon wieder halb rum - bei den milden Temperaturen wollte sich bei mir kein richtiges Weihnachtsgefühl einstellen - aber dein Baum gefällt mir doch sehr!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....