Mittwoch, 6. Januar 2016

Glück gehabt!!!

Ihr könnt euch meine Überraschung nicht vorstellen, als ich am 01. Januar ins Internet schaute und dort lesen konnte das ich bei 



Nana

die Silvester-Verlosung gewonnen habe..... ich war platt!!

So ein Glück, direkt am ersten Tag des neuen Jahres!!

Ihr solltet unbedingt mal auf Nanas Blog vorbei schauen, was sie so mit der Maschine zaubert, ist schon sagenhaft!! Ich liebe vor allem ihre Bilder-Quilts.... müsst ihr euch ansehen!!

Und die liebe Nana hat das Päckchen auch direkt auf die Reise geschickt und es ist ganz schnell bei mir angekommen.


Leider war meine Knipse unterwegs, so das ich erst heute Bilder machen konnte.
Das Wetter sorgt natürlich mal wieder dafür, das die Qualität der Bilder unterirdisch ist, ihr müsst verzeihen.

Ich habe eine große Rolle feinsten Garnes bekommen, die Farbe wechselt zwischen einem warmen Braun und vielen schönen Goldtönen. Das ist wohl ideal zum Quilten und Sticken, ich werde es ausprobieren. Und damit das dann auch gut klappt, gab es Top-Stitch-Nadeln und einen Markierstift dazu.




Scheinbar will das Schicksal mich zurück an die Nähmaschine bringen, denn der war ich in letzter Zeit doch sehr untreu geworden....

Liebe Nana, ich danke dir von Herzen und werde ganz sicher zeigen, was ich mit dem tollen Garn angefangen habe... ich habe da schon ein Projekt im Sinn!!

Und euch allen wünsche ich noch ein 

frohes und gesundes neues Jahr, viel Erfolg und allzeit genügend Stoff oder Papier zur Hand....


Kommentare:

  1. Hallo mTrudi,

    dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr..und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Das Garn ist toll...viel Spaß damit....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, daß es gut bei Dir angekommen ist und laß´ Dir Zeit mit dem neuen Projekt, fühle Dich nicht gehetzt. Ich bin jetzt aber schon gespannt auf die Bilder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Trudi!!!
    Bist echt ein Glückskind, ich hab Deinen Namen noch bei einem Stoffpäckchen-Gewinn gelesen...
    Dann ist ja ein Neustart an der NäMa gesichert ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....