Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller 1/2016

Es ist wieder so weit, der Freitagsfüller ist wieder da....


1.    Der Winter  ist mir eindeutig zu nass, ich hätte lieber Eis und Schnee .
2.    Aumisten und Aussortieren steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  helfen nur die selbstgestrickten Socken meiner Tante .
4.   Ich fühle mich besser, wenn alle Schränke mal wieder durchsortiert sind.
5.    Es fühlt sich gut an,  wenn am Ende wieder Platz da ist und ich mich von unnötigem Ballast befreit habe.
6.   Meine neue Sporttasche (von meinem Mann und Platz 1 auf meinem Wunschzettel) ist mein schönstes Geschenk und ich habe sie auch schon eingeweiht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Hamburger mit meinen Jungs, morgen habe ich  einen Kramtag  geplant und Sonntag möchte ich nix machen, außer vielleicht meinen Muskelkater pflegen und Wintersport ansehen!

Es sei denn, am Sonntag ist auch so ein geniales Wetter wie heute, dann wird mich wohl nix auf dem Sofa halten, dann muss ich raus!!

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende, voller Sonne und schöner Momente!

Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    schöne Christrosen zeigst Du da! Und den Freitagsfüller mag ich auch immer wieder sehr gerne...
    Dir und Deinen lieben einen schönen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi
    Hoffentlich konntest Du Deine Pläne fürs WE umsetzen, bei uns hat es am Sonntag sogar eine Weile nicht geregnet und wir mussten raus :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....