Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller 25/2014

Jetzt schreibe ich schon wieder seit Wochen nix anderes, als die Freitagsfüller.... diese Sauerei muss eine andere werden!! Aber im Moment fehlt mir irgendwie die Ruhe oder auch die Motivation, etwas richtig gutes zu machen. Die Zeit verfliegt mit Hausarbeit (eigentlich nicht meine Lieblingsbeschäftigung) und Gartengewusel.
Nun für die nächsten Tage habe ich mir wieder mal etwas anderes vorgenommen.


1.  Meine Füße  werden täglich liebevoll von mir eingecremt, leisten sie mir doch wirklich gute Dienste.

2.  Ich versuche Kartoffelchips zu meiden, denn fängt man erst damit an, ist es zu spät! 

3.  Ich lernte diese Woche wieder einige interessante Menschen kennen.

4.   Vielleicht hat das ja mein Kreativzentrum wieder  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wenn man nur so rumdümpelt und mit sich selber nicht zufrieden ist .

6.   Die Freilichtmuseen in der Umgebung möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Arbeitseinsatz im Haus meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich einige Sachen auf einem Flohmarkt verkaufen !

So, genug gejammert...... jetzt schnappe ich mir den Hund und drehe eine Runde übers Feld. 
Und euch allen wünsche ich ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. Ein schönes und kreatives Wochenende wünsche ich dir auch!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich einige dieser Vorsätze übernehmen?

    Bussi
    Dodo

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....