Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller 24/2014

Kurz und knapp, hier kommt mein Freitagsfüller.....

1.  Ich könnte mal wieder  die Nähmaschine rausholen. Ich habe schon so lange nicht mehr genäht.....

2.  Ich liebe Obst mit Eis. 

3.  Das Wetter ist im Moment mäßig, aber am Sonntag soll es besser werden.

4.   Faul sein oder besser ordentlich ran klotzen? Das ist heute die Frage, denn der Tag gestern war sehr anstrengend und eigentlich müssten wir die Ordnung wieder herstellen.... 8 Kinder können einen Garten und ein Haus wirklich in Sekunden verwüsten....

5.  Am Anfang sah alles noch ganz gemütlich und ordentlich aus .

6.   Gegen Ende der Veranstaltung wurde es dann aber sogar meinem Hund zu ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Omi, und natürlich mein privates Fußballevent geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen Sonne auf der Terrasse genießen !

Der gestrige Tag war schön und anstrengend! Wir hatten ganz  liebe Menschen zum Grillen eingeladen und es waren fast mehr Kinder als Erwachsene anwesend. Das Chaos war perfekt..... und vor allem meine dumme Nuss war am Ende wirklich gestresst, aber sie hat wirklich toll mitgespielt, hat die Kinder toll ertragen und jeden Mist mitgemacht. Wirklich ein Traumhund!!

Weitere Freitagsfüller findet ihr bei Scrap-impulse von Barbara Haane!

Euch allen wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....