Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller 26/2014

Diesmal habe ich eine gute Entschuldigung/Ausrede, warum ich die ganze Woche lang nix geschrieben habe - ehrlich jetzt!! 
Mein Mann ist krank geschrieben, aber nicht so krank, das er mit Fieber und leidend im Bett liegt (das wäre ja schon schlimm), sondern er soll sein demoliertes Sprunggelenk ruhig halten..... unsere dumme Nuss hat ihn von den Füßen geholt....
Naja und daher fühle ich mich im Moment so ein wenig wie Evelyn Hamann in "Papa ante Portas" - ihr versteht? Und dabei freue ich mich ja immer, wenn mein Mann mal daheim ist.... man kann es mir aber auch nie recht machen.....

Jetzt aber der Freitagsfüller! Mehr davon findet ihr bei Scrap-Impulse von Barbara Haane.

1.  Heute abend werden wir ganz gemütlich das Fußballspiel ansehen.

2.  Dazu gibt es endlich  mal wieder eine Quiche Lorraine, die mag mein Junior nicht und heute sind wir allein daheim

3.  Ob man besser im Rudel Fußball schaut, wage ich zu bezweifeln... ich habe es lieber ruhig!

4.   Am Wochenende kommt vielleicht mal Fisch  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  das das Wetter schön wird, werden wir den Garten nutzen .

6.  Immer nur arbeiten und organisieren (siehe oben) geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel , morgen habe ich einen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich vergessen, das es einen Montag gibt!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein traumhaft schönes Wochenende und heute Abend einen vergnüglichen Abend, egal ob mit oder ohne Fußball!!


Die Übeltäterin.... kann kein Wässerchen trüben!!


Kommentare:

  1. Sehr schöner Hund,weiterhin gute Besserung für deinen Mann.

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh! Das ist ja eine hübsche DummeNuss!
    *ooooohhhhhmmmmmm* Alles wird gut!
    Danke für den Freitagsfüller! Ich find Rudelgucken mit einem frisch Gezapftem klasse!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trudi,
    gute Besserung für den Herrn Trudi !!!
    Und dem Lieblingshund kann man doch nix übelnehmen, so eine Hübsche!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....