Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller am 08.08.2014

Ich sag euch jetzt mal was (und vermutlich ist es kein Geheimnis für euch!!), das Leben kann einem Streiche spielen, von denen will man vorher nix, aber auch überhaupt nix wissen!!
Meine Welt wird im Moment kräftig durchgerüttelt und steht quasi Kopf, aber selbigen kann ich deshalb jetzt nicht hängen lassen und so möchte ich zumindest den Freitagsfüller mal wieder ausfüllen!!

1.  Für mich  kann es im Moment überhaupt nicht langweilig genug sein!

2.   Hauptsache es gibt hier Ruhe in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich das Schicksal für einen miesen Job???

4.   Gottvertrauen ist sicher eine feine Sache, allein mir fehlt es im Moment!! 

5.   Haben wir schon wieder Freitag? Gestern war doch noch Montag, oder?

6.   Meine Planung ist auf jeden Fall für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen total ruhigen Abend und ein Glas leckeren Wein (ok, Alkohol ist auch keine Lösung....) , morgen habe ich ein bißchen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt ein wenig in meinen Fotos wühlen, damit ich nächste Woche mal etwas zu zeigen habe!

Aber egal wie das Leben so spielt, ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, mit allem, was ihr euch so wünscht!!!
Gehabt euch wohl und bleibt mir gewogen!!

Hier würde ich gern mein Wochenende verbringen...
am Geroldsee in Mittenwald!

Kommentare:

  1. Hey Trudi, lass Dich mal fest umärmeln... Es wird alles gut, ganz bestimmt. Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,lass den Kopf nicht hängen,es wird schon wieder.Das Leben ist nicht immer nur schön.Wir denken an euch.

    Alles Liebe.Maggy

    AntwortenLöschen
  3. *ächzeineportionGottvertrauenrüberschieb*
    Sei ganz leib umärmelt!
    Ein tolles Wiochenendziel hast du dir ausgesucht! ich träume mit dir! *knubbldrück*
    morgaine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....