Montag, 30. Dezember 2013

Zwischen den Jahren.....

....komischer Ausdruck, oder? Aber irgendwie hängt man ja tatsächlich zwischen den Jahren fest! Im alten Jahr ist nicht mehr so viel zu erledigen, damit hat man quasi abgeschlossen, und das neue Jahr hat noch nicht begonnen.

Viele Menschen nutzen die Zeit gerne für Jahresrückblicke und natürlich schließe ich mich da nicht aus.

Also auch bei mir ein klitzekleiner Jahresrückblick, allerdings in erster Linie auf die AMCs, die ich in diesem Jahr tauschen durfte. Die Bilder sind leider nicht in der richtigen Reihenfolge... da muss ich noch üben....

Hier ersteinmal die AMCs, die ich von lieben Quiltfriends bekommen habe:


12 wunderschöne und fantasievolle AMCs erreichten mich im Laufe des Jahres. Alle habe ich auf meinem Blog vorgestellt und sie haben mich jeweils durch den Monat begleitet.

Selber habe ich natürlich auch genäht und so kommen hier meine verschickten AMCs:


Irgendwie ist mir da aber ein Foto abhanden gekommen und ich muss das wohl noch mal knipsen....

Das waren aber nur die geplanten Karten, tatsächlich habe ich noch die ein oder andere Karte zwischendurch bekommen. Jetzt gerade zu Weihnachten gab es drei sehr schöne Karten.....




Und so beschließe ich das Jahr 2013 mit einer gut gefüllten Sammlung schöner AMCs und ich kann schon verraten, das eine Erweiterung meiner Sammlung in 2014 geplant ist.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und passt in der Silvesternacht gut auf euch auf!!!


4 Kommentare:

  1. Liebe Trudi,

    tolle Karten sind hin und her gewechselt...
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2014

    Liebe Grüße Klaudia
    ✿•*´εϊз`*•✰•(¯`♥´¯)•✰•*´¨εϊз `*•♥♥•*´εϊз

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Sammlung konntest du dir anlegen und daß das AMC-Werkeln Spaß und fast süchtig macht, kann ich dir aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Komm gut ins neue Jahr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit in 2014.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trudi,
    eine tolle AMC-Sammlung ist da entstanden♥
    Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr und von mir noch ein extra-Drücker für Dich für die herzlichen Kommentare bei Neal und mir...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....