Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gutes neue Jahr wünsche ich euch!!!

Da ist es also, das neue Jahr und so wünsche ich euch

Gesundheit
Glück
Zeit für eure Familie
Zeit für euer Hobby
und immer
genügend
Stoff oder Papier!!

Und natürlich immer genügend
Material für den Weltfrieden!!
(die QuasselQuilter wissen was ich meine....)



Ich bin ehrlich gesagt froh, das das alte Jahr vorüber ist und wir jetzt ein neues Jahr in Angriff nehmen können.

Vorsätze??? Was für Vorsätze?!
Ich habe es nicht so mit den guten Vorsätzen, aber ich habe natürlich Wünsche an mich selber.

Meine Ufos warten weiter auf Bearbeitung, aber ich bin schon sehr stolz auf mich, das ich im letzten Jahr keine weiteren Ufos produziert habe! Ein einzige Wip ist in Arbeit, das soll bei mir schon was heißen! Und daran habe ich tatsächlich immer ein wenig weiter genäht.
Die Ufos werden weiter bearbeitet, versprochen!

Und ich habe die Idee zu zwei weiteren Projekten, die dann aber auf jeden Fall übers ganze Jahr laufen und auch in diesem Jahr abgeschlossen werden sollen.

Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen - lassen wir ihm ein wenig Zeit, sich zu entwickeln!!

Euch allen einen guten Start und habt eine gute Zeit!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....