Freitag, 24. Januar 2014

Nee Nee ...(und Freitagsfüller 4/14)

... ihr glaubt sicher schon, das ich mich in letzter Zeit nur noch um die Freitagsfüller kümmere, aber das stimmt nicht!!
Gerade in der letzten Woche habe ich recht viel genäht.

Meine Burg nach dem BOM2013 von Ula Lenz ist fast fertig. Irgendwie hat mich aber gestern Abend der letzte Block ein wenig geärgert und so ist sie halt nur fast fertig....





Und gestern habe ich bei einem Quilting Bee bei Irmano von den Quiltfriends endlich zwei Tischsets fertig gemacht. Die haben wir heute schon zum Frühstück genutzt.
Davon habe ich jetzt 4 Stück fertig und 2 weitere warten auf Fertigstellung.



Zwischendurch quilte ich dann auch immer wieder an meinem Sternenquilt, aber die Fortschritte sieht man nicht wirklich gut. Das Projekt bekommt ihr also erst wieder zu sehen, wenn ich ihn an der Wand hängen habe. (und das kann dauern.....)
Aber Irmano hat mir einen tollen Tip gegeben: Jeden Tag einen Faden quilten!! Nicht mehr und nicht weniger... mal sehen, ob ich das durchhalte!!

Und jetzt:

Der Freitagsfüller!

1.  Zu wenig  Zeit kompensiere ich im Moment mit Improvisation .
2.  Ich hätte es gern mal so richtig kalt.
3.  Das Gute ist im Moment nur, das meine Kräuter nicht erfrieren können.
4.  Eine schöne Badewanne gönne ich mir im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen zwei Terminen koche ich mir einen leckeren Tee .
6.   Tee entspannt ganz wunderbar, probiert es aus,  das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang machen!

Das waren also meine Freitagsantworten und somit wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende!!


Kommentare:

  1. Hallo Trudi,
    das wird eine tolle Burg!!! Und ein Bewohner ist ja auch schon eingezogen... Bin auf den weiteren Ausbau gespannt...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  2. Schoen das Deine Burg Fortschritte macht, ich mache zur Zeit die restlichen Quiltarbeiten , Deine Sets finde ich prima
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Deine Quilts sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Burg ist ja klasse, Trudi!!
    Und die Platzsets könnte ich auch gut gebrauchen ... :D

    Übrigens, deinen "richtig kalt"-Wunsch könnte ich dir hier mit Leichtigkeit erfüllen .... heute wieder -4 Grad und weiter fallend ... ;)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Sets sind toll geworden! Die Paneelbildchen gefallen mir ausgesprochen gut, so schön warme Herbstfarben!

    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....