Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller 1/14

Und schon kommt der erste Freitagsfüller des Jahres.....
1.  In diesem Jahr freue ich mich auf jedes Wochenende!
2. Und ein paar Pfunde sollen purzeln, ich bin mir sicher ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das ich mich mal wieder verzettel.
4.  Meine Ufos weiter abzubauen bleibt übrigens auf jeden Fall erste Quilterpflicht!
5.  Moment, warte mal,  in diesem Jahr soll es etwas ruhiger zugehen.
6.   Nicht viel Gutes wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen mit meinen Jungs, morgen habe ich das traditionelle Angrillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich nix machen, naja, vielleicht fast nix !
Mehr Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.
Allen ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....