Dienstag, 7. Januar 2014

AMC im Januar

Dieses Jahr werde ich nicht so regelmäßig AMCs zeigen können, denn meine Tauschpartnerin Morgaine, von den Quiltfriends, lebt im Ausland. Und so kommen immer mal ab und zu Karten hier bei mir an.

Aber kurz vor Weihnachten kam hier ein Briefumschlag mit einer Weihnachtskarte und der Januar-AMC an....

Erst wollte ich abwarten, bis Morgaine auch ihre Karte in Händen hält, aber am 3. Januar war die Neugierde zu groß und ich habe, bei einer schönen Tasse Tee, den Umschlag geöffnet.

Da ich mir als Thema "Bilder aus deiner Wahlheimat" gewünscht hatte, fand ich eine Wüstenlandschaft mit Beduinenzelt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie die Männer mit ihren Teetassen darin sitzen und es sich gut gehen lassen (ja, Klischees, aber die Vorstellung ist doch toll, oder)! Heute war endlich das Wetter so gut, das ich ein Bild davon machen konnte.


Morgaine hat sich von mir das Thema "Wald" gewünscht, aber direkt meine erste Karte zeigt nur einen einzigen dürren Ast und den auch noch mit Schnee, der hier ja nun wirklich auf sich warten lässt. Aber ich gelobe Besserung und auf den nächsten Karten ist dann auch mehr vom Wald zu sehen - versprochen! Da ich weiß, das Morgaine ihre AMC auch schon hat, kann ich euch ein Bild davon zeigen.



Und in den nächsten Tagen werde ich euch dann von meinem Jahresprojekt erzählen, den passenden Untergrundstoff habe ich heute durch Zufall gefunden und bin ganz glücklich darüber....

Macht euch alle einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....