Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller

Durch die vielen Feiertage komme ich noch ganz durcheinander, aber anderen Bloggern geht es auch so... zumindest Barbara von den Scrap Impulsen geht es ganz genauso.
Immerhin habe ich den Freitagsfüller noch gefunden und fülle ihn mal schnell aus:

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es hier ziemlich grau.
2.  Hetzerei macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war der selbstgebaute Weihnachtsmann von meinem Sohn.
4.  Geschlemmt haben wir ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an ein Weihnachtsfest ganz ohne Stress? .
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe setze ich mich ersteinmal an die Nähmaschine .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Besuch von meiner Cousine mit ihren 4 Kindern geplant und Sonntag möchte ich nur Zeit mit meinen Jungs verbringen !
Macht euch alle ein kuscheliges Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Das ist ein richtig schöner Freitagsfüller!
    Viel Spass mit deiner Cousine!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....