Freitag, 20. September 2013

September AMCs

Beim Jahreskartentausch der Quiltfriends wird es jetzt auch langsam herbstlich. Kein Wunder, wenn man so in den Garten schaut! Die Blätter werden langsam bunt und die Äpfel werden reif....

Und dann kann man leckeren Kuchen backen und so bekam ich von "Schmetterling" eine Karte mit Pies geschickt. Schade nur, das man da nicht tatsächlich reinbeißen kann....






Mir selber kam die Idee zur Karte beim Aufräumen (man sollte es nicht glauben, aber manchmal überkommt es mich.... ;-) ), als ich unsere Drachen fand. Also habe ich einen Drachen in den Himmel steigen lassen. Und natürlich habe ich wieder einen Zwilling gearbeitet.




So sieht mein AMC-Hänger in diesem Monat aus:




1 Kommentar:

  1. Liebe Trudi,
    wunderschöne Herbst-AMCs sind es ...sie gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....