Freitag, 13. September 2013

August Sommerpost......

..... habe ich noch Anfang September bekommen und dann auch schnell fotografiert! Blöd nur, das ich dann meine Kamera verkramt habe und die erstmal wieder suchen musste.... (warum schleppe ich die auch dauernd mit mir rum?)

Immerhin jetzt hab ich sie wieder und die Bilder auch direkt mal gespeichert!

Die Post kam aus Konstanz, stand groß auf dem Briefumschlag - das hätte für mich ja schon mal ein Hinweis sein können.... aber nicht doch!



Also hab ich die Post ausgepackt und    WOW, da scheint jemand einen sehr exclusiven Lieblingsplatz in der Karibik zu haben!!!! Zugegeben, da hatte ich erst einen kurzen Blick auf die Karte geworfen, weil ich doch das Schächtelchen sofort auspacken wollte!!

Dieses Schächtelchen ist mit Bildern vom Bodensee beklebt!  ??? Bodensee???  Sofort nochmal die Karte zur Hand genommen und  Uuupps, das ist ja überhaupt nicht die Karibik, das ist der Bodensee!!!
Erdkunde sechs - setzen!!
Aber die Karte sieht so klasse aus, das könnte doch wirklich irgendwo in der Karibik sein..... ich sollte doch mal am Bodensee Urlaub machen!



In der Schachtel selber sind lauter kleine Schätze vom Bodensee..... aber seht selber:




Liebe Gina, ganz herzlichen Dank für deine Sommerpost!!!

P.S. die erste September-Sommerpost ist auch schon bei mir gelandet, aber weil die letzten Tage bei mir sehr hektisch waren, hebe ich sie mir für das Wochenende auf!! Sowas muss einfach ein wenig zelebriert werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....