Sonntag, 15. September 2013

Babydecke

2013 ist in meiner Welt wirklich ein Babyjahr!

Eigentlich wollte ich ja nur Ufos abarbeiten, aber irgendwie kommt immer gerade ein Baby dazwischen. Diesmal ist es klein Paul, der 4. Sprössling meiner Cousine. Und weil sein Zimmer ganz maritim eingerichtet wurde, haben meine Nähuli und ich eine Decke mit blauen Farben und Fischen genäht und dazu noch ein paar Kleinigkeiten.




Morgen werde ich die Decke meiner Cousine schenken und ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt....

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,

    die Babydecke ist wunderschön geworden....das Blau in Kombination mit den Fischen ist einfach schön. Der Kleine Neubürger und seine Eltern, werden sich bestimmt sehr darüber freuen!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. der Fischleinstoff ist ja süß :)

    solche kleinen Täschchen hab ich jetzt auch genäht, aber dummerweise verschenkt ohne zu fotografieren ;)

    Danke, daß Du mich dran erinnert hast ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die niedlich! Ich arbeite auch gerade an einer...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, gleich mit einem Kuscheltier :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....