Mittwoch, 20. Juni 2012

Todgeglaubte leben länger!!!

Wie wahr, wie wahr.... und das glücklicherweise!!!! Gestern kam der Anruf des Nähmaschinendoktors meines Vertrauens und was soll ich sagen:

Es gibt einen Nähmaschinengott und er liebt meine Nähmas!!!!
Morgen bekomme ich mein liebstes Schätzchen zurück......

Auch wenn das übertrieben wirkt, aber als ich das gehört hab, war mir so ein bißchen nach Jubel, Trubel, Heiterkeit zumute!

Und dann muss ich euch unbedingt die wunderschönen Karten zeigen, die ich von ganz lieben Freundinnen bekommen habe. Ich bin ganz verliebt und werde mich jetzt auf jeden Fall auch mal selber daran geben, solche kleinen Kunstwerke zu fertigen.



 Die Eule und das Nähzeug sind von Marion......


....den Garten hat Nähuli gezaubert.....



......ein Froschteich von Schnecki.....
(ob das wohl ein verwunschener Prinz ist?)



....und die Fischlein kommen aus dem hohen Norden von der lieben Ulla!

Ihr müßt doch einsehen, das ich das jetzt auch mal versuchen muss, oder?!

Kommentare:

  1. Nur gut, daß Du die Notwendigkeit endlich einsiehst:-). Die AMC sehen alle allerliebst aus. Und, hast Du den Frfosch geküßt?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja eine schöner als die andere!
    und ich drück dir die Daumen dass die Nähmaschine bald wieder einsatzfähig ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...das mußt Du unbedingt versuchen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. AMC's machen viel Freude - beim Anschauen und auch beim Herstellen. :-)
    Meine Nähmaschine muß übrigens auch gerade zum Nähmaschinendoc. Hoffentlich habe ich auch so viel Glück wie du!
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....