Dienstag, 26. Juni 2012

C I F

..... was mag das wohl sein ......?!

Vielleicht wissen ja einige bereits, was das für eine Aktion ist, ich bin erst durch die liebe Judith darauf gestoßen.

Aber von Anfang an....
Vor einiger Zeit hab ich bei Judith den oben verlinkten Post gelesen. Bei Craft It Forward geht es wohl darum, anderen Menschen mit einer selbstgemachten Kleinigkeit eine Freude zu machen - Was für eine schöne Idee! Da hab ich mich dann schnell mal gemeldet und gestern hab ich dann von dem nettesten Briefträger der Welt, einen dicken Briefumschlag bekommen.

Und das hab ich darin vorgefunden:




Allein dieses kleine Kästchen ist schon ein Geschenk! Donald wird ab sofort für meine Schmuckstücke zuständig sein.....


Und in dem Kästchen, waren zwei wundervolle weise Eulen!!





Beide werden mich jetzt auf meinen Wegen begleiten, an meiner Lieblingstasche und am Schlüsselbund! (Und natürlich hoffe ich, das sie mir etwas von ihrer Weisheit abgeben!!) Vielen lieben Dank Judith!!!

Habt ihr auch Lust auf solch eine Aktion?
Dann solltet ihr auch einen Blog schreiben, denn das ist eine Vorraussetzung dafür, und mir hier einen kleinen Kommentar hinterlassen.
Fünf Kommentatoren (was für ein Wort.....) ähm Besucher, die mir einen Kommentar hinterlassen, werden dann in diesem Sommer eine selbstgemachte Kleinigkeit von mir bekommen. Sollten hier mehr als 5 Kommentare eingehen, werde ich das Los entscheiden lassen.....

Was ihr dann bekommt, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich hab schon so eine Ahnung. Und schließlich möchte ich euch ja überraschen!
Und natürlich müßt ihr euch anschließend Gedanken machen, womit ihr dann die nächsten Teilnehmer überraschen könnt...

Dann mal los! Ich freue mich über eure Kommentare und überhaupt über euren Besuch in meinem Chaos!

Kommentare:

  1. oh, Dein CiF ist auch toll!!
    ich hab meins auch bekommen :)

    und nein, ich möchte nicht noch mal teilnehmen ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich!!!

    mein wunderhübsches CIF ist auch angekommen und wird gleich in meinem Blog zu bestaunen sein.
    Auch wenn die Versuchung groß ist, ich lasse dann mal anderen lieben Bloggerinnen den Vortritt;-)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi!
    Also ich möchte da gerne einmal mitmachen.Was muss ich tun, damit das funktioniert?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ja sowas von niedlich. Schönes Geschenk.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....