Montag, 25. Juni 2012

So ist es .....

Am Samstag kam der Postbote und der hatte prompt einen Briefumschlag für mich in der Hand! Das ist ja ansich schon immer (es sei denn, es handelt sich um Rechnungen) ein Grund zur Freude...

.....aber diesmal mußte ich dann doch sehr grinsen, als ich den Inhalt entgegennahm!



Das ist genau der passende Spruch für mein Nähzimmer und wenn ihr das arme Mädel in der Mitte der Stoffe anseht, dann habt ihr eine Vorstellung davon, wie es mir manchmal in meinem Nähchaos geht!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und eine gute neue Woche!!

Ach und der Postbote war heute schon wieder mit einem dicken Briefumschlag bei mir, aber was da drin war, das zeige ich erst morgen und dann gibt es gleichzeitig eine kleine Überraschung.....

Kommentare:

  1. Da hat Dich jemand aber ganz lieb. Der Spruch würde wahrscheinlich bei uns allen Stoffverrückten passen;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch passt wirklich zu Dir - und zu den meisten hier wahrscheinlich auch;-) Ich ahne schon, was Du morgen posten wirst...
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ~ggg~

    ich find den Spruch auch klasse!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....