Sonntag, 1. April 2012

Verheulte Hasenparade.......

....na das ist doch mal ein Titel!!

Hier war heute ein tolles Frühlingswetter, kalt aber sonnig und die Welt schien wie frisch geputzt. Klar das wir nach einem langen Frühstück erstmal aufs Rad gestiegen sind und eine schöne Tour gedreht haben.
Aber ich wollte heute auch unbedingt noch nähen, denn ich möchte zu Ostern meine Verwandtschaft mit kleinen Osterhasen-Eierwärmern überraschen.

Das Fernsehprogramm brachte dazu genau den richtigen Film....."Das Haus am See" mit Sandra Bullock und Keanu Reeves. Den Film hab ich natürlich schon zig mal gesehen und daher heule ich immer schon ab Mitte des Films..... Mädchen sind so! (Ich zumindest!)

Also ran an die Näma und los ging es. Und am Ende hatte ich 11 fertige Häschen nach einer Anleitung von Elflein Yve . Herzlichen Dank für die süße Idee!!





Einige Hasen der grünen Variante sind noch zugeschnitten und dann werden noch rote Hoppler genäht. Vielleicht bekommen meine Hasen auch noch Schleifchen...... Fäden werden natürlich auch noch abgeschnitten...*räusper*....

Zu einem Geburtstagskaffee am Freitag hab ich diese Tasche genäht. Die Empfängerin ist leidenschaftliche Musikerin und so bekam sie eine Tasche mit einem entsprechendem Stoff, ganz einfach ein Knotenbeutel für ihre Noten.



Und diesen schönen Stempel hab ich mir gegönnt, jetzt kann ich meine Geschenke auch entsprechend verzieren. Den Stempel hab ich von Casa di Falcone.

Kommentare:

  1. die sind ja süß, die Hasen :)
    und die Tasche ist auch toll, ist der Boden da eckig ??

    LG Agnes

    P.S -- toller Stempel :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Musiktasche ist Dir sehr gut gelungen und auch die Häschen werden die neuen Besitzer sicher erfreuen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade dein Blog entdeckt!
    Schöne sachen machtst du.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschen sind wirklich zu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. diese Hasen gefallen mir richtig gut, und Dein Stempel auch
    ich wünsch Dir einen schönen Frühling
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....