Samstag, 14. April 2012

Frühling!

Ja klar, der Frühling wurde offiziel schon vor einiger Zeit eingeläutet und in vielen Gärten sind ja auch jede Menge Frühlingsblüher zu sehen.....

.....aber so richtig Frühling ist es für mich erst, wenn diese Nachbarn bei uns wieder eingezogen sind:





Und wenn ich an den Bäumen die ersten Blüten finde.....






......und wenn in meinem Garten auch an den etwas ungünstigen Stellen die Blümchen sprießen!



 Na und Löwenzahn gehört auch unbedingt dazu.... auch wenn die meisten Menschen ihn nicht mögen, ich finde ihn so fröhlich und positiv!

Und so wünsche ich euch allen einen wunderschönen frühlingshaften Sonntag!

Kommentare:

  1. Okay, Kühe brauche ich nicht unbedingt als Nachbarn, aber die blühenden Bäume und die bunten Früghlingsblüher, die brauche ich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. und Löwenzahnhonig ist sooooo lecker!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Dir völlig zu! Wir haben neben den Blümchen und Kühen noch Pferde und Schafe als Nachbarn. Das ist sehr süß...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....