Montag, 2. Januar 2012

Gute Vorsätze?

Gute Vorsätze werde ich nicht fassen, denn was ich mir nicht vornehme, das breche ich auch nicht.....

Klar gibt es Sachen, die ich gern machen würde, aber ich formuliere das mal lieber als Wünsche!
Ich wünsche mir, das ich meine Zeit manchmal einfach besser einteile und mir damit dann ein wenig mehr Zeit an der Nähmaschine gönnen kann. Meist ist es doch meine eigene  Schusseligkeit, das ich keine Zeit finde, meinem Hobby nachzugehen.

Was ich 2012 nähen möchte? Hm, da gibt es noch einige Ufos, die warten auf Vollendung, es wäre schön, wenn ich zumindest eines davon fertig machen würde.

Ansonsten gehe ich einfach nur mit offenen Augen durch das Jahr, man wird sehen, was es so bringt!

Kommentare:

  1. Ich mag auch keine guten Vorsätze und Ufos habe ich mehr als genug...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....