Samstag, 31. Dezember 2011

Das neue Jahr kann kommen....

...... der Tisch ist gedeckt, die Kerzen stehen bereit, zwei Schweinchen sind genäht......




....der Hund hat Angst wie immer...... die Kalender sind bereitet.....

.....ja das neue Jahr kann kommen!!

Wir werden es mit offenen Armen empfangen und ich freue mich auf neue Erfahrungen, alte und neue Gesichter, auf all die großen und kleinen Momente, die so ein Jahr mit sich bringt!

Euch allen da draußen einen guten Rutsch, Glück Gesundheit und Freude im neuen Jahr! Immer eine Idee zur Hand und genügend Zeit um kreativ zu sein, eine Schulter zum Anlehnen und Freunde, um das letzte Hemd zu teilen.... das wünsche ich uns allen!!!
Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit euch!!

Alles Liebe!!!

Kommentare:

  1. die sind ja süß geworden ~grins~

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind aber süße Glücks-schweinchen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2012!
    viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....